ab 2. November 2020

Deine Kompensations-Optionen

Du hast die Wahl!

Option 1

Ich zahle meinen Beitrag solidarisch weiter und erhalte im Gegenzug:

  • Ein digitales Fitnessstudio Feel Fit Digital für das Studio und Zuhause, für die Gesamtdauer meiner Mitgliedschaft nun kostenlos

Für diese Option schreibe uns bitte sofort eine E-Mail an buchhaltung@feelfit-werne.de

Option 2

Ich zahle meinen Beitrag solidarisch weiter und erhalte im Gegenzug:

  • eine 10er Gastkarte für eine Person meiner Wahl

Option 3

Ich zahle meinen Beitrag solidarisch weiter und erhalte im Gegenzug:

  • einen Wertgutschein über ein "Personaltraining" für jeden Monat der Schließung, um wieder richtig in Schwung zu kommen

Option 4

Ich zahle meinen Beitrag solidarisch weiter und erhalte im Gegenzug:

  • 12 Monate Milon-Training, inkl. Milontrainer alle 3 Monate

Option 5

Ich zahle meinen Beitrag solidarisch weiter, weil ich mit dem Angebot sehr zufrieden bin und mein Studio, mit dem gesamten Team, erhalten möchte – Wir sagen DANKE

Option 6

Ich zahle meinen Beitrag solidarisch weiter und erhalte im Gegenzug:

  • Verzehrguthaben in Höhe meines Beitrages während des Schließungszeitraums
  • Konsumguthaben: den doppelten Wert meiner Beiträge für Slimyonik Bodystyler, Hydrojet und individuellen Ernährungsplan

Option 7

Du machst nichts: Beitragsfreie Trainingszeit - Du erhältst automatisch, nach Ablauf deiner Mitgliedschaft, kostenlose Trainingszeit für den Schließungszeitraum

Option 8

Die aufgeführten Kompensationsmöglichkeiten sagen dir nicht zu.
In diesen Fällen klärst du es, wenn es dringend ist, im persönlichen Kontakt per Telefon oder gerne in aller Ruhe bei Wiedereröffnung im Studio.

Teile uns mit, wie du dich entscheidest!

    Was tun im Lockdown?

    Finde hier alles Wissenswerte über die Zeit im Lockdown.

    Starte jetzt! Und trainiere weiter im Lockdown.
    DEIN STUDIO FÜR ZUHAUSE